AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

TATJANA KOZLOV


ÜBER MICH


Schon mit 6 Jahren habe ich in meiner Freizeit gerne Sport ausgeübt. Bis zum elften Lebensjahr habe ich neben der Schule Ballett getanzt, dass als Hobby begann und schließlich auch zu höheren Einrichtungen führte, wie zum Beispiel die Staatsoper oder das Konservatorium für Musik und Kunst. Ballett bereitet mir bis heute sehr viel Spaß, aber ich fand heraus, dass es nicht das richtige für mich ist. Zu Sportakrobatik kam ich, weil es in dem Tanzstudium nicht nur Ballett gab, sondern auch noch andere Nebenfächer wie z.B. Zeitgenössischer Tanz, Gymnastik oder unter anderem Sportakrobatik. Es hat mir so gut gefallen, dass ich das Tanzstudium abgebrochen habe und schließlich in einem Verein aufgenommen wurde. Bis heute ist Sportakrobatik meine größte Leidenschaft. Nach zwei erfolgreichen Jahren begann ich als Trainerin für Kinder – und Jugendklassen zu arbeiten, was mir immer sehr viel Spaß macht.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2012- 2016 Schülerin der Boerhaavegasse
  • 2016 – heute Schülerin der Kunst- Mode- Design Herbststrasse
  • ÖFT – Ausbildung Übungsleiterin, Sportakrobatik
  • ÖFT – Ausbildung Kampfrichterin, Sportakrobatik
  • Aktive Sportlerin

KURSE


  • Flic-Flac