AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

TANJA HUBER


ÜBER MICH


Als ich 2 Jahre alt war haben meine Eltern erstmals einen musikalischen Früherziehungskurs für mich und Gleichaltrige eröffnet. Bis heute bieten sie diese Kurse an und ich bin ganz natürlich in diese kreative Arbeit mit den Kleinsten hineingewachsen. Ich freue mich, diese Erfahrungen nun mit meiner tänzerischen Ausbildung verknüpfen zu können und den Kleinkindbereich sowie die Teens und Erwachsenen im enzOrama zu übernehmen. Ich freue mich auch auf die Choreographiearbeit mit den Größeren und tolle Erfolge bei der Abschlussshow. Aktuell tanze ich außerdem in einigen Tanzensemble, so kann ich meine Leidenschaft am Bühnentanz, zusätzlich zum unterrichten, weiterhin umsetzen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Musikalische Ausbildung (Querflöte, Klavier, Gesang), Eiskunstlauf ab dem 5. Lebensjahr bei großen internationalen Shows, Tanzen seit dem 2. Lebensjahr u.a. Ballett, Jazzdance, Musical, Steppen und Modern in der Broadway Connection (u.a. Contestclass Seniors, Österreichischer Meister 08/09)
  • arriOla Trainingsleiterschein
  • Diplom für Tanzpädagogik im Kolleg für kommerzielle Tanzstile
  • Bachelor in Bildungswissenschaften (Pädagogik) auf der Uni Wien
  • danza.A Bühnentanzausbildung
  • Carousel Theater Company
  • danza.A Showtanzgruppe
  • Engagements u.a. Life Ball, Vienna Pride, diverse Musikvideos etc.

KURSE


  • Cool Moves
  • Jazz Dance
  • Pop Jam
  • Enzo-Crew