AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

TAMARA KURZBAUER


ÜBER MICH


In meiner ersten Tanz-Erinnerung bin ich als 5-Jährige wie eine Maus auf Zehenspitzen und im rosa Tutu durch den Tanzsaal gehuscht. Dies war der Beginn einer bis heute andauernden Leidenschaft. Seit da an sammelte ich Erfahrungen im Jazz Dance sowie dem Kinderballett und erlebte die Freude daran, das Gelernte auf der Bühne zu präsentieren. Aber auch der Gesang und das spielen in Musicals und anderen Aufführungen bereitete mir großes Vergnügen.

Bald begann ich dann auch selbst Choreografien zu entwickeln und aufzuführen. Mit 13 Jahren baute ich mehrere Kinder- und Jugendtanzgruppen in meinem Heimatdorf in Niederösterreich auf, die ich 7 Jahre lang organisierte und trainierte, bis ich nach meiner Ausbildung zur Kleinkindpädagogin nach Wien zog.

Hier nahm ich erstmals Stunden in kommerziellen und urbanen Tanzstilen und erweiterte so meine bisherigen autodidaktischen Kenntnisse. Ebenfalls wurde ich Mitglied verschiedener Gruppen, mit denen ich Erfahrungen auf Meisterschaften im Commercial-Bereich sammelte. Seit 2017 besuche ich das KKTP und freue mich die tänzerischen und pädagogischen Bereiche zu verknüpfen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Musikschulabschluss im Bereich Jazz Dance
  • BAKIP (Kindergarten- und Hortpädagogik)
  • Lehramtstudium an der Universität Wien
  • KKTP (Tanzpädagogik für kommerzielle Tanzstile)
  • Ehemaliges Mitglied bei „Tanzschule Schwebach“, „RoundAbout“ und „SDR“

KURSE


  • Streetstyles
  • Street Dance