AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TEACHER

PIA VOTAVA


ÜBER MICH


Schon mit vier Jahren entdeckte ich das Tanzen für mich. Seitdem ist diese Leidenschaft für mich ein unverzichbarer Teil meines Lebens. Tanzen bietet mir die Möglichkeit, völlig abzuschalten und ganz bei mir zu sein – ich fühle mich dabei stark und frei und federleicht!

Im Laufe der Zeit habe ich in verschiedenen Tanzschulen und unzähligen Workshops unterschiedliche Kurse besucht und dadurch viele verschiedene Tanzstile ausprobiert, wie zum Beispiel Jazz Dance, Standardtanz, Lyrical, Hip Hop und bis zu meinem achzehnten Lebensjahr vorallem Ballett. Seit 2015 tanze ich im TSV Black Diamonds, einem Showdance/Hiphop Tanzsportverein. Da ich schon immer viel mit Kindern zu tun hatte und als Jugendliche viel Zeit mit Babysitten und Kinderbeaufsichtigung verbracht habe, beschloss ich, meine beiden Lieblingsbeschäftigungen miteinander zu vereinen und das Kolleg zur Tanzpädagogin zu beginnen. Diese Ausbildung bietet mir zum einen die Möglichkeit, meine eigenen tänzerischen Fähigkeiten auszubauen, und zum anderen die Freude am Tanzen mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Vorallem ist mir als Trainerin wichtig, nicht nur das Können und die Technik der Kinder zu verbessern, sondern vorallem den Spaß an der Bewegung selbst zu entdecken, ein gutes Gefühl für den eigenen Körper zu vermitteln die Begeisterung für die Musik zu wecken.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • aktive Tänzerin der TSV Black Diamonds
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Pädagogik

KURSE


  • Cool Moves
  • Funkytales
  • Pop Jam
  • Street Styles