AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

MARIE HOCH


ÜBER MICH


Seit ich denken kann, macht mir Bewegung zur Musik unheimlich Freude. Ich durfte bereits mit vier Jahren am Ballettunterricht teilnehmen und tanzte auch zuhause jede freie Minute fröhlich und ausgelassen umher. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben.

Mit zehn Jahren begann ich eine Ausbildung in Tanz und Akrobatik bei dem brasilianischen Tänzer und Choreographen Peterson da Cruz Hora. Sein Zugang zum Tanz, zur Musik, zum künstlerischen Ausdruck haben mich in den letzten zehn Jahren sehr geprägt. Mittlerweile treten wir als Akrobatik- und Showgruppe „Zurcaroh“ weltweit auf. Jeder einzelne Auftritt erfüllt mich mit einer unheimlichen Begeisterung.

Nach meiner Matura und einem Freiwilligen Sozialen Jahr beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und startete das Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik, in dem ich mich jetzt befinde. Nebenbei studiere ich Kunstgeschichte an der Uni Wien.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meine große Leidenschaft fürs Tanzen und Bewegen weiterzugeben und gemeinsam genießen zu dürfen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Dance Art School
  • Sportgemeinschaft Götzis
  • Zurcaroh: Tanz- und Akrobatikausbildung
  • Diplom in Mediendesign
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik

KURSE


  • Flic-Flac Cast
  • Känguru
  • Street Styles