AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

LISA KARNER


ÜBER MICH


Schon in meiner Kindheit konnte ich es nicht lassen, zu den neuesten Kiddy-Contest Songs mitzutanzen und den TänzerInnen im Fernsehen nachzuahmen. Tatsächlich mit dem Tanzen angefangen habe ich dann mit etwa zehn Jahren mit Videoclip-Dancing.
Nach meiner Schulausbildung hatte ich den Wunsch, meiner großen Leidenschaft noch intensiver nachzugehen und somit wurde der Tanzverein RoundABOUT ins Leben gerufen, den ich heute nun als Trainerin und Obfrau begleiten darf.

Im Laufe der Jahre absolvierte ich diverse Tanzaus- und weiterbildungen, nehme erfolgreich an Meisterschaften teil und bin stets daran interessiert, mich laufend in Tanzkursen in verschiedenste Richtungen wie Hip Hop, Commercial, Contemporary und Jazz/Modern Dance weiterzuentwickeln.

Im Tanz genieße ich die Auseinandersetzung mit Körper, Geist, Musik und Bewegung. Die Welt des Tanzens ist für mich eine umfangreiche Themenlandschaft, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sehr und vor allem auch die Möglichkeit, meine Begeisterung mit meinem Umfeld teilen zu können und andere auf ihrem Tanzweg zu begleiten.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Trainerin & Obfrau Tanzverein RoundABOUT Showdance
  • Übungsleiterschein in Hip Hop & Urban Dance Styles
  • Diplom für Zeitgenössischen und klassichen Bühnentanz @ Tanzausbildung.Wien
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile & Tanzpädagogik
  • Teilnahme an Workshops im In- und Ausland
  • Abgeschlossenes Studium Unternehmensführung und Human Resource Management

KURSE


  • Cool Moves
  • Kleine Schwäne
  • Pop Jam