AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

JESSICA WURZER


ÜBER MICH


Bereits seit meinem 4. Lebensjahr spielt Tanzen und Singen eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben.
Ich bekam Tanzunterricht in verschiedensten Stilen wie Ballett, Jazzdance, Modern, HipHop etc. Durch die Unterstützung meiner Familie und Tanzlehrer_Innen nahm ich an zahlreichen Wettbewerben teil (zweifacher Weltmeister; mehrfacher Österreichischer- und Europameister).

Schon im frühen Alter konnte ich tolle Unterrichtserfahrungen sammeln und beschloss daher den Trainingsleiterschein im arriOla Tanzstudio zu absolvieren. Aber nicht nur tanzen sondern auch singen gehört zu meinen größten Leidenschaften und deswegen mache ich die Gesangslehrerausbildung. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe viele von euch für Tanz und/oder Gesang begeistern und motivieren zu können, um dieses Hobby mit mir zu teilen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Ballettschule Romeo und Julia
  • arriOla – Trainingsleiterschein
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Pädagogik
  • Instrumental-Gesangspädagogik – Vienna Music Institute

KURSE


  • Funky Tales
  • Kleine Schwäne
  • Enzo-Crew