AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

JASMIN FEYRTER


ÜBER MICH


Schon als ich 6 Jahre alt war, begann ich mit dem Ballettunterricht. Kurz darauf entdeckte ich auch Jazz Dance für mich. Als ich dann im Gymnasium war, habe ich in der Schule Geräteturnen ausprobiert, bin dann aber auf meine große Leidenschaft – die Sportakrobatik – gekommen. In diesem Sport bin ich bereits 9 Jahre und immer noch aktiv. Als Trainer bin ich schon 6 Jahre lang in der Akrobatik tätig, was mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude bereitet.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Studium Lehramt für Bewegung & Sport an der Universität Wien
  • Studium Lehramt für Haushaltsökonomie & Ernährung an der Universität Wien
  • Studium Sportwissenschaften an der Universität Wien
  • ÖFT-Ausbildung Übungsleiter der Sportakrobatik
  • ÖFT-Ausbildung Kampfrichter der Sportakrobatik
  • Aktive Sportakrobatin

KURSE


  • Flic-Flac
  • Kleine Schwäne