AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

ELISABETH BOHAUMILITZKY


ÜBER MICH


Schon als kleines Mädchen begeisterte mich Musik und ganz besonders das Tanzen – so fand ich mich sehr schnell in der ersten Ballettstunde wieder. Schon bald folgten Unterrichtsstunden in Jazz, Modern Jazz und Hiphop, die ich bis heute besuche. Durch mein Psychologiestudium habe ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen lieben gelernt und auch die Begeisterung, die das Tanzen jungen Menschen vermitteln kann, erfahren dürfen. Zurzeit studiere ich am Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik (KKTP) und besuche zusätzlich regelmäßig Workshops in unterschiedlichen Tanzstilen, um mich weiterzubilden und um euch immer die neuesten und coolsten Tanzideen weitergeben zu können.

Tanzen bedeutet für mich Freude an der Bewegung, manchmal ein Muskelkater und ganz viel Spaß. Mir macht es unglaublichen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und sie mit meiner Begeisterung anstecken zu können. Ich hoffe ihr könnt die Freude am Tanzen bis nach Hause, in den Urlaub und vielleicht auch in die Schule oder den Kindergarten mitnehmen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • MSc, Psychologie Wien
  • Yogaausbildung, Ashtanga Vinyasa
  • zurzeit:
    Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik 
  • Tänzerin bei Project SDR

KURSE


  • Crazy Boys
  • Flotte Zwutwschgerl
  • Känguru