AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

EDITH SCHACHINGER


ÜBER MICH


Seit ich zwei Jahre alt bin gibt es Fotos von mir vor der Stereoanlage meines Vaters mit Kopfhörern über den Ohren (die waren damals noch größer als mein Kopf). Bereits als Kind habe ich gesungen, Instrumente gelernt und war in einer Theatergruppe. Nach meinem ersten Studium im Bereich Journalismus habe ich dann meiner Leidenschaft entsprechend noch eine vierjährige Ausbildung zur Musicaldarstellerin gemacht und dabei unglaublich viel Freude erfahren. Die Musik ist ein so wunderbares Mittel, um sich auszudrücken – und dieses Gefühl gebe ich gerne auch an meine SchülerInnen weiter.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2010-2014 Ausbildung zur Musicaldarstellerin an den Sunrise Studios Wien
  • Tanzausbildung in Ballett, Jazztanz und Stepptanz
  • Unterrichtstätigkeit für Kids und Erwachsene an der Tanzakademie AkzepTanz Pinzgau, am Fitnessstudio Move:IT in Deutsch-Wagram und an der Musikschule Gänserndorf
  • Engagements im Musical, Kindertheater und auf Schauspielbühnen in Deutschland und Österreich

KURSE


  • Kleine Schwäne
  • Street Styles