AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

ISI KRALL


ÜBER MICH


Bereits als kleines Kind drehte ich mich sehr gerne in Tütüs und Prinzessinenkleidern vor dem Spiegel. Etwa im Alter von vier Jahren nahm ich an ersten Tanzkursen teil und entdeckte eine Leidenschaft, die ich mich bis heute begeistert.

Im Laufe der Jahre nahm ich an verschiedensten Tanzkursen teil und durfte im Zuge dessen diverse Stile wie etwa Ballet, Hiphop, Urban, Break Dance etc. ausprobieren und lieben lernen. Ich war außerdem viele Jahre Teil von Musicalproduktionen des Vereines Teatro, was mir erlaubte, meine Leidenschaft für Singen und Tanzen zusätzlich zu verbinden. Meine absolvierte Ausbildung zum Fit Instructor, welche ich im Rahmen meiner Schulzeit am Sportgymnasium Maria Enzersdorf absolvierte, brachte mir neben Trainingsrundlagen sowohl das Arbeiten mit Kindern näher als auch die Freude, anderen Menschen etwas zu vermitteln. Gemeinsam mit meinem Meisterschaftsteam „TSV Black Diamonds“ durfte ich schon an mehreren Meisterschaften teilnehmen und auch einige internationale Titel erzielen.

Ich freue mich, meine Leidenschaft zum Tanzen teilen zu dürfen und hoffe, auch andere Menschen dafür begeistern zu können.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Ausbildung zum Fit-Instructor
  • Matura an einem Sportgymnasium
  • Aktive Tänzerin „TSV Black Diamonds“
  • KKTP – Kolleg für Kommerzielle Tanzstile und Pädagogik (in Ausbildung)

KURSE


  • Flic-Flac
  • Kleine Schwäne