AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

TRAINER

HELENA BAUER


ÜBER MICH


Meine Liebe zum Tanz entwickelte sich bereits in der Volksschule, als ich zum ersten Mal HipHop Unterricht nahm. Mit neun Jahren begann ich dann mit Jazzunterricht und in den folgenden Jahren kamen noch Akrobatik, Contemporary, Ballett, Musical Jazz und Commercial dazu.

Seit ich zehn bin stehe ich nun schon selbst auf der Bühne, mit zahlreichen Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettbewerben. Sowohl als Solistin, als auch in der Gruppe konnte ich so schon mehrere Titel ertanzen. Auch das Choreografieren hat mich bereits im jungen Alter interessiert und so konnte ich schon mit 12 Jahren eigens choreografierte Tänze auf der Bühne präsentieren.

Dank der Unterstützung meiner Trainerinnen konnte ich mit 17 Jahren meine erste Stunde übernehmen und mich freut es, auch weiterhin Kindern und Jugendlichen Tanz beibringen zu können. Aber noch wichtiger ist es mir, ihnen die Freude und den Spaß weiterzugeben.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • UET Dancers
  • Art & Dance Connection
  • Kristina’s Broadway Connection
  • Seit 2020: Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik

KURSE


  • Crazy Boys
  • Enzo Crew
  • Känguru
  • Kleine Schwäne