AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr
Cast Klasse

Kursbeschreibung

Unser wichtigstes Ziel ist es, alle unseren kleinen und großen TänzerInnen die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Die Förderung besonderer Talente soll aber dabei nicht zu kurz kommen.

Für Kids, die gar nicht genug vom Tanzen bekommen können, gern öfter trainieren und auch öfter auf der Bühne stehen wollen – kurz: für Kids, die einfach mehr wollen – gibt es daher bei uns die Cast-klassen enzOrama Crew I und II. Diese Klassen nennen sich so, weil die Kids ab 6 Jahren erstmal ein Casting besuchen, bevor sie bei der enzo crew anfangen. Auch später können Kinder und Jugendliche noch in die Klassen einsteigen, wenn genügend Vorkenntnisse vorhanden sind.

ENZO CREW

Die enzo crew ist eine Gruppe von Kindern zwischen 6 und 12 Jahren, die bei allen Gelegenheiten auftanzt: Donauinselfest, Bezirksfesten, Kiddyworld und vieles mehr. Zweimal pro Woche trainieren die Kids gemeinsam, um ihre Skills ständig zu verfeinern und für die Auftritte vorbereitet zu sein.

Neben den Choreographien wird auf Tanztechnik aus Ballett, Jazzdance und HipHop viel Wert gelegt. Jedes Jahr im Mai/Juni findet bei uns im Studio das große Crew-Casting statt. Vor großer Jury, mit Nummern auf dem Bauch und Kribbeln im Bauch dürfen die Kids mal so richtig zeigen, was alles in ihnen steckt.

ALLGEMEIN

Die Teilnahme an all unseren Crews ist nur nach Empfehlung
durch einen Trainer und/oder ein Vortanzen bei uns möglich!

ALTERSSTUFE

Crew I: 1.-3. Volksschulklasse

Crew II: 4.Volksschulklasse – 2. Höhere Schule

CASTING

nächstes Casting 2019

ZURÜCK ZUR CREWS ÜBERSICHT