AdresseSchlosshoferstrasse 6, 2301 Groß EnzersdorfTelefon+43 (01) 668 826936-3ÖffnungszeitenMo+Mi: 15:00 - 20:00 Uhr / Di, Do, Fr: 15:00 -19:00 Uhr

CREWS

All Ages. Every Talent.

Unser wichtigstes Ziel ist es, alle unseren kleinen und großen TänzerInnen die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Die Förderung besonderer Talente soll aber dabei nicht zu kurz kommen.

Für Kids, die gar nicht genug vom Tanzen bekommen können, gern öfter trainieren und auch öfter auf der Bühne stehen wollen – kurz: für Kids, die einfach mehr wollen – gibt es daher bei uns die Cast-klassen enzOrama Crew I und II. Diese Klassen nennen sich so, weil die Kids ab 6 Jahren erstmal ein Casting besuchen, bevor sie bei der enzo crew anfangen. Auch später können Kinder und Jugendliche noch in die Klassen einsteigen, wenn genügend Vorkenntnisse vorhanden sind.

ANGEBOT

CREWS



Tanz-pre-Ausbildung

ENZO-CREW

Die 3 Crews für 6-16 jährige wechseln zwischen Choreographie- & Tanztechnik-Training unterschiedlicher Stile 2x wöchentlich

MEHR INFO


Tanz-pre-Ausbildung

FLIC-FLAC-CREW

Die Flic-Flac Crew für 6-16 jährige.

MEHR INFO